.::[close]::.

Unser-Grafik-Bastelforum
Registrierung Kalender Teammitglieder Hack Menü Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

Unser-Grafik-Bastelforum » *~* Künstler Galerie*~* » Galerie » Andrea & Christian Heinrich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Andrea & Christian Heinrich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basset   Zeige Basset auf Karte Basset ist weiblich
Task Force Leitung

images/avatars/avatar-7740.jpg

3929 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP 12; PSP X5; PSP X6; PSP 2018; PSP 2019
mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Herkunft: Hamburg
Postid: 881532
Level: 74 [?]
Erfahrungspunkte: 371.795.592
Nächster Level: 400.244.403

28.448.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Andrea & Christian Heinrich Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrea & Christian Heinrich
http://www.fotofeeling.com/

Einige Bilder haben Übergröße - für die richtige Größe bitte anklicken
Some of the images have oversize - click for the right size please

____________________________________________________________________________________

Ich kenne mich aus mit PSP 8 bis einschließlich PSP 2021 und habe Win10

02.05.2011 12:53 Basset ist online E-Mail an Basset senden Homepage von Basset Beiträge von Basset suchen Nehmen Sie Basset in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Basset am 02.05.2011 um 12:53 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Basset   Zeige Basset auf Karte Basset ist weiblich
Task Force Leitung

images/avatars/avatar-7740.jpg

3929 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP 12; PSP X5; PSP X6; PSP 2018; PSP 2019
mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Herkunft: Hamburg
Postid: 882155
Level: 74 [?]
Erfahrungspunkte: 371.795.592
Nächster Level: 400.244.403

28.448.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Basset
Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 meine Lieben

ich freue mich, dass ich wieder ein feedback für Euch bekommen habe.
Hier ist die Mail von unseren Künstlern

Zitat:
-------Originalmeldung-------

Von: Andrea & Chris - Fotofeeling
Datum: 04.05.2011 07:01:10
An: Rosi
Betreff: Re: Grüße vom Photoimpact Bastelforum

Hallo Rosi,

ich hoffe, das Du ist ok?

Vielen Dank für den Link zu den wirklich toll gemachten Arbeiten.

Es sind ganz tolle Collagen dabei, wir können uns gar nicht entscheiden, welche uns am Besten gefällt.

Wir hätten gerne noch etwas in den Thread geschrieben, aber leider ist er geschlossen.

Erstmal vielen lieben Dank für die tollen Bastelbilder, sie wirken sehr professionell und wurden mit viel Liebe zum Detail und tollen Ideen umgesetzt. Hier noch ein paar Gedanken zu einigen Bildern, die uns am meisten berühren.

Am meisten haben wir über die drei Katzen in der Blumenwiese schmunzeln müssen.

Die "Mama" der beiden Kleinen ist unsere Lucy, mit der wir schon seit 10 Jahren glücklich zusammen leben.

Die beiden Kleinen sind die Katzen von meinem Bruder. Es sieht einfach so aus, als wären es ihre Babys.

Auch die Santorin-Katzen Collagen haben uns als Katzenfans sehr gefallen.

Die Afrikamotive sind wunderschön geworden. Besonder gefallen uns das Bild mit "unserem Afrikabaum" und den Elefanten, es spiegelt sehr gut "unser" Afrika wieder. Aber auch das Bild mit dem Eselskarren und der alten Frau im Himmel hat eine tolle Wirkung.

Unsere Afrikanischen Lieblingen sind natürlich die Löwen, diese Collagen sind auch super toll geworden.

Von der technischen Seite hat uns das Himbamädchen mit dem Buch besonders gut gefallen, das ist wirlich eine tolle Idee und super umgesetzt worden.

Unsere Freundin, die Besitzerin der Hunde hat sich sehr über diese Collage mit Ihren Lieblingen gefreut.

Macht weiter so, über weitere Bilder freuen wir uns sehr.

Evtl. würde ich einige Bilder auf unserer Homepage veröffentlichen mit dem Hinweis auf das Bastelforum und dem Ersteller der Arbeiten. Ist sowas möglich? Ich muss mir dann nur noch ausdenken, wie und wo ich es auf der Homepage platzieren kann.

Liebe Grüße

Andrea & Christian

Den beiden Künstlern ein recht herzliches Dankeschön für die freundlichen Worte wir freuen uns sehr darüber. Und ich denke, keiner von uns hat etwas dagegen, wenn sein Bild auf der Seite erscheint.

____________________________________________________________________________________

Ich kenne mich aus mit PSP 8 bis einschließlich PSP 2021 und habe Win10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basset: 04.05.2011 11:56.

04.05.2011 11:56 Basset ist online E-Mail an Basset senden Homepage von Basset Beiträge von Basset suchen Nehmen Sie Basset in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Basset am 04.05.2011 um 11:56 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unser-Grafik-Bastelforum » *~* Künstler Galerie*~* » Galerie » Andrea & Christian Heinrich

Views heute: 15.086 | Views gestern: 16.564 | Views gesamt: 91.199.768