.::[close]::.

Unser-Grafik-Bastelforum
Registrierung Kalender Teammitglieder Hack Menü Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

Unser-Grafik-Bastelforum » *~* Künstler Galerie*~* » Galerie » Carlos, Rob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Carlos, Rob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basset   Zeige Basset auf Karte Basset ist weiblich
Task Force Leitung

images/avatars/avatar-7740.jpg

3929 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP 12; PSP X5; PSP X6; PSP 2018; PSP 2019
mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Herkunft: Hamburg
Postid: 890928
Level: 74 [?]
Erfahrungspunkte: 371.786.877
Nächster Level: 400.244.403

28.457.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Carlos, Rob Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rob Carlos
http://www.colorsmith.com

Einige Bilder haben Übergröße - für die richtige Größe bitte anklicken
Some of the images have oversize - click for the right size please

____________________________________________________________________________________

Ich kenne mich aus mit PSP 8 bis einschließlich PSP 2021 und habe Win10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basset: 15.06.2011 13:25.

31.05.2011 14:42 Basset ist online E-Mail an Basset senden Homepage von Basset Beiträge von Basset suchen Nehmen Sie Basset in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Basset am 31.05.2011 um 14:42 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Basset   Zeige Basset auf Karte Basset ist weiblich
Task Force Leitung

images/avatars/avatar-7740.jpg

3929 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP 12; PSP X5; PSP X6; PSP 2018; PSP 2019
mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Herkunft: Hamburg
Postid: 890929
Level: 74 [?]
Erfahrungspunkte: 371.786.877
Nächster Level: 400.244.403

28.457.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Basset
Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 meine Lieben

Rob Carlos wollte die Bilder ja sehen, bevor wir sie ausstellen
und so haben wir in zu uns ins Forum eingeladen und er
hat unsere Bilder begutachtet :)

Und hier nun sein feedback:

Zitat:
-------Originalmeldung-------

Von: rob@colorsmith.com
Datum: 31.05.2011 13:31:33
An: Rosi
Betreff: Re: Greetings from the Photoimpact -Bastelforum for you

Hi Rosi,

I am very impressed with the images your group has created! Your blending techniques are nearly perfect!
Thank you so much for noticing my conditions - the work is beautiful, and I'm happy to give permission.

I don't know how to leave a comment. I have little understanding of German, and I did not understand the buttons to use the forums. But I would be very happy if you could pass along to your group that I liked every picture that I saw very much. And I will continue to check your forum this week to see what else is created.

Thank you,
Rob Carlos
www.colorsmith.com

Übersetzung:

Hallo Rosi,
ich bin sehr zufrieden mit den Bildern die Deine Gruppe geschaffen hat. Eure Blendtechniken sind nahezu perfekt!
Vielen Dank für die Einhaltung meiner Bedingungen - die Arbeiten sind schön, und ich bin froh, die Erlaubnis erteilt zu haben.

Ich weiß nicht, wie man einen Kommentar schreibt. Ich verstehe wenig deutsch und ich verstehe die Buttons nicht um das Forum nutzen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn du an deine Gruppe weitergeben könntest, dass mir jedes Bild, das ich sah, sehr gefällt. Und ich werde auch diese Woche weiterhin Euer Forum besuchen um zu sehen, was geschaffen wird.

Vielen Dank,
Rob Carlos
www.colorsmith.com

Thanks for the nice praise st11

Ich denke, das ist wieder ein Grund mehr, um mit Spaß weiter zu basteln

Liebe Grüße Erika za5

____________________________________________________________________________________

Ich kenne mich aus mit PSP 8 bis einschließlich PSP 2021 und habe Win10

31.05.2011 14:42 Basset ist online E-Mail an Basset senden Homepage von Basset Beiträge von Basset suchen Nehmen Sie Basset in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Basset am 31.05.2011 um 14:42 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unser-Grafik-Bastelforum » *~* Künstler Galerie*~* » Galerie » Carlos, Rob

Views heute: 14.415 | Views gestern: 16.564 | Views gesamt: 91.199.097