.::[close]::.

Unser-Grafik-Bastelforum
Registrierung Kalender Teammitglieder Hack Menü Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

Unser-Grafik-Bastelforum » *~* Künstler Galerie*~* » Galerie » in Memoriam » Pickering, Pollyanna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pickering, Pollyanna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basset   Zeige Basset auf Karte Basset ist weiblich
Task Force Leitung

images/avatars/avatar-7740.jpg

3929 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP 12; PSP X5; PSP X6; PSP 2018; PSP 2019
mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Herkunft: Hamburg
Postid: 747232
Level: 74 [?]
Erfahrungspunkte: 371.857.002
Nächster Level: 400.244.403

28.387.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pickering, Pollyanna Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Memoriam Pollyanna Pickering
(1942 - 2018)

http://www.pollyannapickering.co.uk/

____________________________________________________________________________________

Ich kenne mich aus mit PSP 8 bis einschließlich PSP 2021 und habe Win10

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Basset: 08.04.2010 15:29.

08.04.2010 15:20 Basset ist online E-Mail an Basset senden Homepage von Basset Beiträge von Basset suchen Nehmen Sie Basset in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Basset am 08.04.2010 um 15:20 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Basset   Zeige Basset auf Karte Basset ist weiblich
Task Force Leitung

images/avatars/avatar-7740.jpg

3929 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP 12; PSP X5; PSP X6; PSP 2018; PSP 2019
mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Herkunft: Hamburg
Postid: 747233
Level: 74 [?]
Erfahrungspunkte: 371.857.002
Nächster Level: 400.244.403

28.387.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Basset
Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pollyanna Pickering

Ich erhielt heute eine Mail:

Zitat:

----- Original Message -----
From: Anna-Louise Pickering
To: Erika
Sent: Tuesday, February 16, 2010 12:49 PM
Subject: Re: feedback of your Web-Side - Pictures from Germany for you

Dear Erika

Many thanks for sending the link for us to see the gallery of images based on Pollyanna's work. It was really interesting to see the different adaptations - there are some really interesting interpretations. Pollyanna especially liked the montages of the big cats, and the tiger set into the frame using the imagery from her Bhutanese temple inspired paintings!

We hope you continue to enjoy working with Pollyanna's images,

With Best Wishes,

Anna-Louise

Anna-Louise Pickering
Administrator

www.pollyannapickering.co.uk

Übersetzung:

Liebe Erika

Vielen Dank für die Übermittlung des Link für die Galerie von Bildern auf der Grundlage von Pollyannas Arbeiten.
Es war wirklich interessant die unterschiedlichen Fassungen zu sehen- es gibt einige wirklich interessante Interpretationen.
Pollyanna gefallen besonders die Montagen der großen Katzen,
und die Tigersets im Rahmen unter Verwendung der Bilder aus ihren von den bhutanesischen Tempeln inspirierten Gemälden!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Arbeiten mit Pollyanna's Bildern,

Mit den besten Wünschen

Anna-Louise

____________________________________________________________________________________

Ich kenne mich aus mit PSP 8 bis einschließlich PSP 2021 und habe Win10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basset: 14.03.2011 23:51.

08.04.2010 15:21 Basset ist online E-Mail an Basset senden Homepage von Basset Beiträge von Basset suchen Nehmen Sie Basset in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Basset am 08.04.2010 um 15:21 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unser-Grafik-Bastelforum » *~* Künstler Galerie*~* » Galerie » in Memoriam » Pickering, Pollyanna

Views heute: 7.126 | Views gestern: 15.224 | Views gesamt: 91.207.032