.::[close]::.

Unser-Grafik-Bastelforum
Registrierung Kalender Teammitglieder Hack Menü Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

Unser-Grafik-Bastelforum » *~*Mitgliederbereich*~* » Archiv » 24. Dezember 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24. Dezember 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grafik-Team
unregistriert
24. Dezember 2015 Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we18 ihr lieben Weihnachtswichtel,

heute ist es nun soweit:

Wir haben Heiligabend We9 und somit ist es Zeit für die Bescherung.we22

Diese schöne Tube hat unsere liebe Romanticalady für euch ausgesucht.we21

Ich wünsche euch viele schöne Gaben unterm Weihnachtsbaum. we21

© ArtsyBee https://pixabay.com/de

>>> Genehmigung <<<

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.We34

Habt viel Spaß beim Verbasteln der Vorlage.we20

24.12.2015 00:03
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grafik-Team am 24.12.2015 um 00:03 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grafik-Team
unregistriert
Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We24 ihr lieben Weihnachtswichtel,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so toll mitgemacht habt.We4

Eure fantastischen Bastelwerke haben mir jeden Tag eine riesengroße Freude
bereitet.We10

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage,
lasst euch reich beschenken, bleibt gesund und wir sehen uns
hoffentlich im neuen Jahr mal wieder.We11

Ihr werdet mir sehr fehlen.We31 We31 We31
24.12.2015 00:07
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grafik-Team am 24.12.2015 um 00:07 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
edith2976
unregistriert
RE: 24. Dezember 2015 Beitrag Nr.: 3    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 liebe karin st11
bringe dir zum letzten mal für 2015 ein bild vorbeiwe13

24.12.2015 11:40
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von edith2976 am 24.12.2015 um 11:40 verfassten Beitrag.
LadyoCM LadyoCM ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4439.jpg

0 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP12
Herkunft: Baden Württemberg
Postid: 1312861
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.725.492
Nächster Level: 47.989.448

3.263.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag Nr.: 4    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We24 liebe Karin

Hab noch schnell das letzte Adventsfenster geöffnet, und bringe dir mein Bild vorbei. we21

Auch bedanken möchte ich mich für die ganze Zeit und Mühe die du dir für uns gemacht hast. Wunderbare Arbeiten hast du uns hier bereit gestellt. st7 We4

Ich wünsche dir und dem ganzen Bastelmäusen ein besinnliches we18 We33

____________________________________________________________________________________

24.12.2015 12:53 LadyoCM ist offline E-Mail an LadyoCM senden Beiträge von LadyoCM suchen Nehmen Sie LadyoCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyoCM in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LadyoCM am 24.12.2015 um 12:53 verfassten Beitrag.
Mausi51 Mausi51 ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7208.jpg

0 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP X6
Herkunft: Thüringen
Postid: 1312955
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.494.295
Nächster Level: 16.259.327

1.765.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag Nr.: 5    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 liebe Karin st11

bringe ich Dir zurück meine Bild We3 We9

____________________________________________________________________________________

Ich arbeite mit PI X3 und PSP X6 mit Windwos 10
24.12.2015 22:16 Mausi51 ist offline E-Mail an Mausi51 senden Beiträge von Mausi51 suchen Nehmen Sie Mausi51 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mausi51 am 24.12.2015 um 22:16 verfassten Beitrag.
Grafik-Team
unregistriert
Beitrag Nr.: 6    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We24 liebe Edith,

oh wie schööön alles glitzert und funkelt.We20

Da werden die Kinderchen, die SantaClaus sehnlichst herbei gesehnt haben,
hellauf begeistert sein und sich besonders über die vielen Geschenke freuen.We22

Ich danke dir für dein entzückendes Bild.We4

Ich wünsche dir frohe Weihnachten.We35
25.12.2015 00:09
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grafik-Team am 25.12.2015 um 00:09 verfassten Beitrag.
Grafik-Team
unregistriert
Beitrag Nr.: 7    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We24 liebe June,

ein traumhaft schönes Bild hast du mitgebracht.we20 we20

Deine zauberhafte Szene mit der tollen Schneeani ist einmalig schööön.we21

Dafür danke ich dir ganz herzlich.We4

Es freut mich natürlich auch sehr, dass dir die Aktion mit dem Adventskalender
so gut gefallen hat und du so toll mitgemacht hast.We31

Mir hat es großen Spaß gemacht, euch durch den Adventskalender
begleiten zu dürfen. st11

25.12.2015 00:27
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grafik-Team am 25.12.2015 um 00:27 verfassten Beitrag.
Grafik-Team
unregistriert
Beitrag Nr.: 8    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We24 liebe Sabine,

dein Bild ist wunderschööön.we21

Es sieht fantastisch aus, wie Santa Claus sich durch den Schnee auf den
Weg macht, um die Kinderchen zu beschenken.we12

Die werden sich bestimmt riesig freuen. we20 we20

Vielen Dank für dein entzückendes Bild.We4

25.12.2015 00:41
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grafik-Team am 25.12.2015 um 00:41 verfassten Beitrag.
christel39
unregistriert
Beitrag Nr.: 9    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We3 liebe Karin, etwas verspätet bringe ich dir auch noch ein Bildchen st11 st11 st2

25.12.2015 01:21
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von christel39 am 25.12.2015 um 01:21 verfassten Beitrag.
LadyoCM LadyoCM ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4439.jpg

0 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP12
Herkunft: Baden Württemberg
Postid: 1313034
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.725.492
Nächster Level: 47.989.448

3.263.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag Nr.: 10    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we13 liebe Karin

Ich habe mich sehr über dieses wundervolle Lob gefreutwe18 We31

aber auch habe ich mich gefreut, das dir mein Bild so gut gefallen hatwe20 we20

Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertagewe21 we19

25.12.2015 12:42 LadyoCM ist offline E-Mail an LadyoCM senden Beiträge von LadyoCM suchen Nehmen Sie LadyoCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyoCM in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LadyoCM am 25.12.2015 um 12:42 verfassten Beitrag.
Traudel Traudel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2595.jpg

0 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP X5
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 1313050
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.200
Nächster Level: 2.530.022

248.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag Nr.: 11    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We27 Liebe Karin, frohe Weihnachten und ich bringe noch schnell ein Bildchen vorbei! We2

25.12.2015 15:10 Traudel ist offline E-Mail an Traudel senden Homepage von Traudel Beiträge von Traudel suchen Nehmen Sie Traudel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Traudel am 25.12.2015 um 15:10 verfassten Beitrag.
Grafik-Team
unregistriert
Beitrag Nr.: 12    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We24 liebe Christel,

dein Bild ist traumhaft schööön.we21

Die gewählten Farbtöne und Effekte passen wunderbar zu dem Weihnachtsmann
und setzen diesen wundervoll in Szene.We6

Ein besonders schönes Highlight ist der fantastische Rahmen.we20 we20

Ich danke dir für dein zauberhaftes Bild.We4

Hab noch einen schönen 1. Weihnachtstag.We3
25.12.2015 15:31
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grafik-Team am 25.12.2015 um 15:31 verfassten Beitrag.
Grafik-Team
unregistriert
Beitrag Nr.: 13    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We24 liebe Traudel,

oh was für eine schöööne Szene.We20

Die fleißigen Teddys unterstützen den Weihnachtsmann tatkräftig
und sorgen mit dafür, dass Alles reibungslos ablaufen kann.we12

Perfektes Teamwork.we20 we20

Ich danke dir für deinen entzückenden Beitrag.We4

Hab noch einen schönen 1. Weihnachtstag.We3
25.12.2015 15:40
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grafik-Team am 25.12.2015 um 15:40 verfassten Beitrag.
Mausi51 Mausi51 ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7208.jpg

0 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP X6
Herkunft: Thüringen
Postid: 1313056
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.494.295
Nächster Level: 16.259.327

1.765.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag Nr.: 14    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dein Lob, liebe Karin st11
Freue mich, das es dir gefällt st7
Gerne gemacht gif_21 gif_5

Wünscht dir einen schönen besinnlichen erste Weihnachtsfest noch We4 We3 :ku09

Ich arbeite mit PI X3 und PSP X6 mit Windwos 10
25.12.2015 15:42 Mausi51 ist offline E-Mail an Mausi51 senden Beiträge von Mausi51 suchen Nehmen Sie Mausi51 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mausi51 am 25.12.2015 um 15:42 verfassten Beitrag.
Traudel Traudel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2595.jpg

0 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP X5
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 1313062
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.200
Nächster Level: 2.530.022

248.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag Nr.: 15    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, liebe Karin, ich freue mich, wenn Dir mein Bild gefällt. Dir auch noch schöne Feiertage!we16

25.12.2015 15:53 Traudel ist offline E-Mail an Traudel senden Homepage von Traudel Beiträge von Traudel suchen Nehmen Sie Traudel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Traudel am 25.12.2015 um 15:53 verfassten Beitrag.
christel39
unregistriert
Beitrag Nr.: 16    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 liebe Karin, dankeschön für Lob, freue mich, dass dir mein Bildchen gefällt u u auch dir noch schöne Feiertage We10 st2
25.12.2015 16:08
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von christel39 am 25.12.2015 um 16:08 verfassten Beitrag.
Suscha Suscha ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7215.jpg

0 Filebase-Einträge
Ich benutze: PI 10
Herkunft: Lüneburger Heide
Postid: 1313109
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.097.058
Nächster Level: 35.467.816

2.370.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

0004 Beitrag Nr.: 17    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 liebe Karin, st11
und wieder komme ich, reichlich zu spät.
Genau wie der kleine Schneemann. st3
Aber ich möchte alle Kalender-Blätter zusammen haben.

Nun ist unser schönes Weihnachts-Kalender-Buch zu Ende.
Und deshalb möchte ich allen, die hier zum Abschied noch einmal hereinschauen, etwas sagen. We4
Ich finde es einfach toll wie viele mitgemacht und durchgehalten haben.
Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen, hier, an gleicher Stelle im neuen Jahr.We11

Heidemie grüßt Euch Alle und wünscht Euch noch einen schönen,
friedlichen und gesunden Weihnachtstag.
Und Tschüß.
st11

Gebt den Menschen eine Kamera in die Hand und sie sehen die Welt mit anderen Augen!

25.12.2015 18:37 Suscha ist offline E-Mail an Suscha senden Beiträge von Suscha suchen Nehmen Sie Suscha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suscha am 25.12.2015 um 18:37 verfassten Beitrag.
Grafik-Team
unregistriert
Beitrag Nr.: 18    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we13 liebe Heidemie,

herzlichen Dank für deine liebevollen Zeilen.We4

Und zu deinem Bild:

Dein Bild ist ganz zauberhaft geworden und strömt jede Menge
weihnachtlichen Flair aus.We6

Vielleicht füllt der Weihnachtsmann doch noch die Schuhe.We5

Ist ja schließlich Weihnachten, da kann schon mal ein Auge zudrückt werden.We6

Ich danke dir für deine herrliche DarbietungWe4
und freue mich schon sehr auf ein "Wiedersehen" im nächsten Jahr hier.We11
26.12.2015 00:19
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grafik-Team am 26.12.2015 um 00:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Unser-Grafik-Bastelforum » *~*Mitgliederbereich*~* » Archiv » 24. Dezember 2015

Views heute: 15.956 | Views gestern: 9.273 | Views gesamt: 74.988.598